Vier Kitten möchten Ihr Herz erobern

Update: Auch Luna hat jetzt ihre Familie gefunden. Pippino wird, bis er ausgewachsen ist auf der Pflegestelle blieben. Nach erfolgreicher Operation, kommt er dann wieder in die Vermittlung!! Da die Operation einiges an Geld kosten wird, würden wir uns über eine Spende unter dem Stichwort: Pippino sehr freuen.

***************

Update: Fritzchen und Speedy sind vermittelt!! Pippino wird aus gesundheitlichen Gründen erst einmal auf der Pflegestelle bleiben!

Luna, das schildpattfarbene Kätzchen sucht noch einen Platz in einer Familie mit einem anderen kleinen Kätzchen.

***************

Unsere vier Katzenkinder Luna, Pippino, Fritzchen und Speedy sind Anfang Mai geboren und ohne Mutter aufgefunden worden. Die vier Hübschen möchten in ein neues liebevolles Zuhause ziehen, indem sie spielen und toben können, und ganz viel geknuddelt werden. Speedy – ein schwarzes Katerchen mit weißem Brustfleck, ist der neugierigste. Pippino – ein grau-getigerter Kater, musste schon operiert werden, aber ihm geht es wieder gut und er schmust unglaublich gerne. Fritzchen – ist das zweite grau-getigerte Katerchen, anfänglich unser Sorgenkind, jetzt aber fit und munter. Luna – das Mädel im Quartett, ist sehr selbständig und kommt mit den Brüdern gut zurecht. Alle vier sind sehr lieb, zutraulich, verschmust und verspielt.

Unsere Kitten werden nur zu zweit vermittelt.

Wenn sie die Kleinen kennen lernen wollen rufen Sie bitte an: 01520/4022888

Start typing and press Enter to search