Bärenfreundliche Menschen gesucht

Hallo,

ich bin der Herr Zimmermann, Waschbär und Maskottchen unseres Tier- und Naturschutzvereins TierfreundLich e.V. und außerdem für die Tiervermittlung zuständig.
Ich habe noch 5 Waschbärkumpels, die dringend ein neues Zuhause bei bärenfreundlichen Menschen suchen:
Alle 5 sind Waisenkinder, die ihre Mamas früh verloren hatten und deshalb mit der Flasche und viel Liebe aufgezogen wurden, weshalb sie total verschmust und menschenbezogen sind. Naa – und weil sie so neugierig, verspielt und clever sind und alles untersuchen müssen, können sie manchmal ganz schön nervig sein, … aber soooo putzig!

Die Rabauken brauchen ein großes ausbruchsicheres Gehege mit viel Spiel-, Versteck- und Schlafmöglichkeiten (und Wasser …!) und viel Kontakt zu ihren Menschen.
Ob ihr als Adoptiveltern in Frage kommt, entscheide ich mit meinen Waschbärkumpels nach dem ersten Kennenlernen.

Infos über Haltungsbedingungen, Auflagen usw. erhaltet ihr über unser Vereinstelefon 0160 2980995 oder E-Mail [email protected]

Start typing and press Enter to search