Charmeur - Franz-Josef

Franz-Josef sucht ganz dringend ein neues und liebevolles Zuhause mit Möglichkeit auf Freigang!!!
Schweren Herzens muss ich mich von meinem knapp 5 Jahre alten Kater Franz-Josef trennen. Ich habe ihn mit 2,5 Wochen von Hand aufgezogen und ihm immer ein schönes Zuhause geboten.
Doch leider sind durch verschiedene Umstände, wie von zu Hause entlaufen und ein 2 monatiger Besuch in einer Katzenpension, Dinge in ihm ausgelöst worden, die ein weiteres Zusammenleben mit meinem alten Kater unmöglich machen.
Feedback einer Katzentherapeutin habe ich mir ebenso dazu eingeholt!
Franz-Josef hat einen unwahrscheinlichen Drang raus zu gehen und stellt buchstäblich alles auf den Kopf, denn er möchte die Welt erkunden.
Ich kann und werde ihm das leider nicht bieten können, da ich bald wieder in FFM leben werde.
Er ist sehr lieb, menschenbezogen, kuschelt gerne und ist stubenrein. Von seiner Art her durch die Handaufzucht benimmt er sich immer noch wie ein kleiner Clown und bereitet seinem Menschen viel Freude!
Er sollte dennoch in keine Familie mit kleinen Kindern und wenn möglich in Einzelhaltung.
Er ist kastriert, gechipt und tätowiert, so wie bei Tasso registriert und hat alle wichtigen Impfungen.
Nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, sowie einer VK!!!
Bei wirklich ernsthaftem Interesse besteht die Möglichkeit zu telefonieren und zu besichtigen.
In 35447 Reiskirchen.
Telefon 0176 30494901