Wohnungskatzen Samba, Filou, Shushu, Lili

Die vier Wohnungskatzen Samba, Filou, Shushu und Lili. brauchen bis Jahresende ein neues Zuhause. Ihr Frauchen ist verstorben und die Wohnung muss bis Jahresende geräumt werden. Verwandte die die Katzen übernehmen könnten gibt es nicht. Auf den Bildern sind nur Samba und Filou zu sehen, die beiden anderen konnten noch nicht abgelichtet werden. Die Katzen wissen zur Zeit gar nicht was passiert und reagieren etwas ängstlich. Wenn sie sich an ihren Menschen gewöhnt haben, sind es liebenswürdige Katzen.

Kater Filou und Katze Samba sind Geschwister und am 27.3.2010 geboren. Katze Lili und Katze Shushu sind ebenfalls Geschwister und am 8.5.2012 geboren. Alle vier sind grau-getigert mit weißen Stellen.

 

Es ist der Wunsch des verstorbenen Frauchens, dass die Katzen nicht in ein Tierheim kommen müssen. Schön wäre es, wenn sie zu zweit übernommen werden.

 

Wenn Sie Interesse an den Katzen haben, rufen Sie bitte an: 01520 4022888