Chipsy und ihr hübsches Katzenkind

Chipsy war eine Streunerkatze, die von einem älteren Ehepaar gefüttert wurde. Als sie ihren ersten Wurf Babys dannn auch noch mitbrachte, war es dann doch zu viel. Das Ehepaar hat sich an TierfreundLich e.V. gewendet und um Unterstützung gebeten. Mama und zwei Kitten wurden eingefangen und kamen in unsere Obhut. Kurz vor der Kastration von Chipsy wurde bemerkt, dass sie wieder Babys erwartete. Chipsy wurde von einer ängstlichen Streunerin zu einer liebenden Mama von insgesamt acht Kitten.

 

Bis auf ein Kitten und Chipsy sind alle vermittelt worden und sind alle bei liebevollen Menschen in ihrem neuen Zuhause angekommen.

Wir wünschen uns für die beiden hübschen Fellnasen ein liebevolles Zuhause mit netten Menschen und einem Garten, damit die beiden ihren gewohnten Freigang genießen können. 

 

 Möchten sie die beiden Katzendamen kennenlernen? Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter: 06404 64637