Vermittelt

Diese Tiere sind bereits vermittelt.

Anton hat jetzt ein großes Haus und Katzenfreunde

07. Januar 2020

Anton durfte im Dezember seine Pflegestelle verlassen und bekam ein neues Zuhause. Er darf sich jetzt über drei Etagen und einer abgesichterten Terasse austoben. Und hat auch noch zwei neue Fellfreunde gewonnen, mit denen er sich schon nach wenigen Tagen gut verstand.

Tom und Romeo fühlen sich wohl

21.02.2020

Unsere Findelkinder Tom und Romeo haben ihren Umzug gut überstanden und treiben jetzt in Unwesen bei einem jungen Pärchen. Hier sieht man sie bei einer ihrer vielen Pausen, die sie zwischen dem Unsinn machen uns schmusen dringend brauchen.

Mickey und Minnie sind angekommen

01. September 2019

Die beiden Geschwister Mickey und Minnie haben ihr neues Zuhause gefunden und fühlen sich dort vom ersten Tag an sehr wohl. Die beiden Schmusetiger werden sehr geliebt und toben durch die Wohnung.


Tapsi im Glück

27.05.2020

Tapsi hatte einen schweren Start ins Leben. Mit starken Augenentzündungen ist sie zu uns gekommen. Durch mehrere Operationen konnte ihr Augenlicht erhalten werden.  Jetzt ist Tapsi in ihrem neuen Zuhause angekommen, bei einer lebhaften Familie mit großem Garten. Dort fängt sie alle Mäuse weg und macht es sich unter den Sträuchern gemütlich.

Viel Glück für Charlie

03.06.2020

Charlie hat es geschafft. Er hat eine schönes neues Zuhause bei einem netten Ehepaar bekommen. Er darf jetzt in einer alten Hofreite direkt am Feldrand wohnen. Dort hat er eine Katzenklappe um jederzeit Ausflüge zu machen und auch einen Katzenbrunnen. Beides Dinge, die er auch von der Pflegestelle her kannte und mochte.