Vermittelt

Diese Tiere sind bereits vermittelt.

Anton hat jetzt ein großes Haus und Katzenfreunde

07. Januar 2020

Anton durfte im Dezember seine Pflegestelle verlassen und bekam ein neues Zuhause. Er darf sich jetzt über drei Etagen und einer abgesichterten Terasse austoben. Und hat auch noch zwei neue Fellfreunde gewonnen, mit denen er sich schon nach wenigen Tagen gut verstand.

So kann es gehen….

25.November 2018

Wenn man ehrenamtlich jede Woche in unserer Auffang- und Quarantänestation aushilft, dann sieht man sie, die Tiere, die unsere Hilfe benötigen. Katzen, Hunde, Wildtiere, die krank, hilflos und auch mutterlos aufgefunden und zu uns gebracht werden.

In einem Fall war es eine Mama mit zwei klitzekleinen Katzenbabys. Die Mama wunderbar lieb und zutraulich, ihre Kitten zuckersüß. Und da kann es schon mal passieren, dass unsere Mitarbeiter sich einfach in solche Tiere verlieben. Und wir freuen uns, das die Drei ein tolles Für-immer-Zuhause bekommen haben.

Mickey und Minnie sind angekommen

01. September 2019

Die beiden Geschwister Mickey und Minnie haben ihr neues Zuhause gefunden und fühlen sich dort vom ersten Tag an sehr wohl. Die beiden Schmusetiger werden sehr geliebt und toben durch die Wohnung.